Weihnachtsbeleuchtung in der Kaiserstraße

News & Events (Details)	- Kaiserviertel in Dortmund

Die DJK Saxonia hilft beim Aufhängen der Weihnachtsbeleuchtung in der Kaiserstraße

Damit auch dieses Jahr die Kaiserstraße im weihnachtlichen Lichterglanz erstrahlt, wurde am Sonntag die Weihnachtsbeleuchtung aufgehängt. Die Werbegemeinschaft Kaiserstraße hatte die tatkräftige Unterstützung der Handballabteilung von DJK Saxonia, die trotz  des Schmuddelwetters den festlichen Schmuck angebracht hat. Die Idee dazu ist in der Jahreshauptversammlung 2014 entstanden, um einen Grundstein für eine Zusammenarbeit zwischen zwei erfolgreichen Vereinen zu legen. In der Zukunft sollen gemeinsame Aktionen geplant werden.

Wir blicken auf eine schöne Adventszeit und freuen uns auch in diesem Jahr auf viele Besucher in unserem Kaiserviertel.

Zurück