Die Werbegemeinschaft Kaiserstraße trauert um Arnold Vogt

News & Events (Details)	- Kaiserviertel in Dortmund

Wir erhielten heute die traurige Nachricht, dass unser langjähriges Vorstandsmitglied und Ehrenvorstand Arnold Vogt im Alter von 65 Jahren am Sonntag verstorben ist.

Arnold Vogt war seit der Gründung der Werbegemeinschaft im Jahr 1978 Mitglied, seit dem Jahr 2005 bis März 2015 kümmerte er sich als Vorstandsvorsitzender darum, das Kaiserviertel attraktiver zu machen. Seine Worte waren immer: „Seit 1950 bin ich mit meinem Viertel verwurzelt, seit mehr als drei Jahrzehnten arbeite ich hier“. Deshalb hat er sich als Förderer immer sehr für das Viertel ehrenamtlich und voller Herzblut eingesetzt.

Wir bedauern den Tod von Arnold sehr. Mit Arnold verliert die Werbegemeinschaft Kaiserstraße ein Vorstandsmitglied, das sich stets mit seiner Hilfsbereitschaft und seinen Ideen für die Belange des Vereins mit großem Engagement eingesetzt hat. Unsere Gedanken sind jetzt bei seinen Angehörigen.

 

Claudia Branz

Christoph Kopec

Nicole Laubert

Carsten Schumacher

Moritz Fischer

als Vorstand der Werbegemeinschaft Kaiserstraße e.V.

Zurück