KAISERLEUCHTEN + XMAS-JAZZ-KONZERT!

LET THERE BE GEMÜTLICHKEIT!

2 Veranstaltungen hintereinander »wie am Schnürchen« ...

... ab 17:30 Uhr gemeinsam singen am Kaiserbrunnen beim »Kaiser-Leuchten« ...

und danach ab 18:30 Uhr feinen Xmas Jazz-Klängen lauschen im Glühweingarten vom Bismarck.

SCHÖNE SACHEN ZUSAMMENBRINGEN:

Wir hier im Kaiserviertel pflegen unsere (neuen) Traditionen – da dachten wir dieses Jahr: Wie wär´s mal »in the mix«?

1. DER START UM 17:30 UHR:
Direkt am Kaiserbrunnen mit dem »Kaiserleuchten« von KA!SERN = hemmungsloses Weihnachtslieder- Schmettern (oder auch nur zuhören)! Und ein Glühtrunk geht immer!

2. DER ÜBERGANG UM 18:15 UHR:
Dann um ca. 18:15 Uhr ein »Übergang mit allen + Jazztrio« Richtung Bismarck Glühweingarten (»mal gucken, wie´s funktioniert«)

3. UND DANN WEITER UM 18:30 UHR:
Dort dann im Bismarck Glühweingarten das lieb- gewonnene Xmas Jazz-Konzert mit dem Kaiserswing-Trio + Jazz- sängerin Daniela Rothenburg + Jazzsänger Frank Scheele. Veranstaltet von der Werbe- gemeinschaft Kaiserstraße. Und ho ho hoffentlich ist´s schön kalt ...

Der Eintritt ist frei.

»Kaiserleuchten« + »Xmas Jazz-Konzert« ist eine gemeinsame, konzertierte, schwungvolle Veranstaltung von der Nachbarschaftsinitiative KA!SERN und der Werbegemeinschaft Kaiserstraße e.V.

Mit freundlicher Unterstützung vom Stadtbezirksmarketing Innenstadt-Ost.

Zurück